No Sense (Gimmicks und Online Instructions) von Kyle Littleton
0 Bewertungen | Bewertung hinzufügen

No Sense von Kyle Littleton ist ein Münzeneffekt vom feinsten Kaliber. Die Magie ist nicht nur stark, sondern es gibt auch eine witzige, moderne Präsentation, die hervorhebt, dass manche Münzeffekt...

3-5 Werktage

5-7 Werktage

€ 65,00 *
Preis pro Stück

 

Die Anzahl Treuepunkte die Sie für dieses Produkt erhalten, beträgt: 6
Anzahl: 
Kaufen

No Sense von Kyle Littleton ist ein Münzeneffekt vom feinsten Kaliber. Die Magie ist nicht nur stark, sondern es gibt auch eine witzige, moderne Präsentation, die hervorhebt, dass manche Münzeffekte unsinnig sein können.

Tatsächlich verwandeln sich drei halbe Dollar nacheinander in drei verschiedene Objekte: eine chinesische Münze, eine alte Kupfermünze und einen Knopf (ja, wirklich!). Aber das Ganze ist so viel besser als die Summe der Teile. No Sense ist ein komplettes Paket: die Technik, die Handlung und die witzige Präsentation.

Besser noch, ALLES, WAS SIE BRAUCHEN, IST ENTHALTEN, einschließlich aller benötigten Spielereien, einer wunderschönen chinesischen Vanishing Inc.-Münze und der Schutzhülle. Der Schöpfer Kyle Littleton führt Sie bis ins kleinste Detail durch die Methode, damit Sie diese atemberaubende Routine mit Zuversicht ausführen können. Es ist die perfekte Lösung für Walkaround-Magie oder sogar für Kyle in Umgebungen mit kleinen Salons. Wenn Sie nach einem auffälligen Eröffnungseffekt suchen, bei dem kein Tisch verwendet wird, der einfach zu bewerkstelligen ist und die Aufmerksamkeit Ihrer Zuschauer auf sich zieht, sind Sie bei No Sense richtig.

Bewertung hinzufügen

Bewertung wird zuerst von admin genehmigt werden

Keine Bewertungen gefunden

No Sense (Gimmicks and Online Instructions) by Kyle Littleton
0 Reviews | Add review

No Sense by Kyle Littleton is a coin effect of the finest caliber. Not only is the magic strong, but it has a funny, modern presentation that highlights that some coin effects can be non-sensical. ...

3-5 business days

5-7 Business days

€ 65,00 *
Price per unit

 

The number of Credit points granted for this product is 6
Quantity: 
Order

No Sense by Kyle Littleton is a coin effect of the finest caliber. Not only is the magic strong, but it has a funny, modern presentation that highlights that some coin effects can be non-sensical. 

In effect, three half dollars change, one by one, into three different objects: a Chinese coin, an old copper coin, and a button (yes, really!). But the whole is so much better than the sum-total of the parts. No Sense is a complete package: the technique, the plot, and the funny presentation. 

Better still, EVERYTHING YOU NEED IS INCLUDED, including all of the gimmicks you need, a gorgeous Vanishing Inc. Chinese coin, and the protective carry case. Creator Kyle Littleton takes you through the method in extreme detail so that you can perform this stunning routine with confidence. It's the perfect fit for walkaround magic, or even as Kyle does it, in small parlor environments. If you're looking for a striking opening effect that doesn't use a table, is easy to do, and grabs the attention of your spectators, look no further than No Sense.

Add review

Review must be approved by an administrator before being posted.

No reviews found.